Bat`leth in StarGate ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bat`leth in StarGate ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm wieso sollte das sein primus denn wissen das die zelle nicht ganz echt ist?

Kommentar

Ich gehe ebenfals davon aus, dass die ganze Folge ein Traum war. Sonst hätten wir doch Klingonen in Stargate... *g*

Kommentar

@Eómer, naja er hat das Ganze doch besichtigt, oder war das doch ein anderer? bzw.: Wenn da ne Fake-Zelle erbaut worden wäre, hätte er das doch merken müssen.... denke ich
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also mich errinerten die Beiden an eine Mischung aus R2D2 und C3PO aus Star Wars.
          Vorallem die Szene im Kontrollraum errinerte mich stark daran.
          Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

Stimmt! Irgendwie haben die wirklich was von diesem idiotischem und tollpatschigen Flair, der alles immer zum guten wendet und wo sie dann irgenwie auch zu den Helden werden!

Aber der Wissenschaftler hat schon eine gute Vorstellungsgabe! Äußerst realistisch, naja bis zu der Kussszene! (mein Gott mit 3 "s" !! ) Und witzig sowieso!

Aber stimmt auch, die Wissenschaftler sehen nicht gerade so aus, als ob sie schon jemals durch das Stargate gereist sind. Stellt sich dann nur die Frage, woher wissen die dann davon
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

hm naja wenn man im SGC arbeitet wird man früher oder später irgendwas davon mitbekommen... und villeicht sinds ja doch schonmal zu irgendwelchen ausgrabungen unterwegs gewesen...

Kommentar

@Mole, wie war das denn damals in Invasion mit dem Betagelände? War der eine vielleicht damals dort dabei? Ein Teil der Leute IST doch schon evakuiert worden...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

also ihr könnt sagen was ihr wollt.. das war kein traum war real!

dann muss mir jemand erklären, wieso besser woher er den tok´ra kannte? ich glaube kaum das er so in die geheimise eingeweiht ist, das er den richtigen tok´ra erträumt!

( ich weiss jetzt net ob da der tok´ra vorkamm oder war doch am anfang)

thema ST in SG also die verarschen sehr oft STarTrek okay hier war es sehr viel, aber in 6-12 kommt der oberknaller!

Kommentar

Einen Namen kann jeder mal aufgeschnappt haben, eventuell sollten die beiden Eierköpfe ja Fundstücke aus genau dieser Mission analysieren und haben dabei ein wenig über das Geschehen erfahren... Immerhin sie arbeiten ja wirklich für das SG Center, insofern können sie schon eingeweiht sein, aber wer diese Kerle auf Mission durch das Tor schickt gehört mental untersucht...

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                      ....., aber wer diese Kerle auf Mission durch das Tor schickt gehört mental untersucht...

kennst den spruch..

"Wie ist sein zustand?" "aggressiv, hasserfüllt und leicht reizbar." "also wie immer"

das ist das gespräch von doc mit general über jack

Kommentar

Tja, und?

Das ist doch ideal für Soldaten und alle bekannteren SG Teams bestehen nunmal aus Soldaten. Selbst wenn sie so wissenschaftlich versiert wie Sam sind. Daniel ist da wohl schon die große Ausnahme und ER schlägt sich ziemlich gut, die beiden Nerds in dieser Folge aber... au Backe ich glaube das würde nie was werden...

Kommentar

@LR
                          oh ja. Aber Jack hat recht "why not?"

Nur das Ende war erträumt. Ich meine woer sollte der Wissenschaftler wissen, dass Jonas immer grinst?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ach bitte, das weiss man schon, wenn man ihn nur einmal gesehen hat.

Die ganze Folge ist so dermaßen unlogisch (Jaffa erkennt keine Brille, erkennt nicht daß das Mal auf der Stirn komplett falsch ist, die Gefängniszelle, man redet über Lautsprecher aber niemand ausser SG1 hörts, dann die Ordensverleihung...

Das MUSS einfach ein Traum sein.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              Nein, es war wirklich nur das Ende ein Tagtraum.
                              Wäre alles ein Traum gewesen, hätten sie sich sicherlich nicht so dusselig angestellt und sich eine so komplizierte Geschichte "geträumt", sondern wären von Anfang an heroische Helden gewesen.
                              Die ganze Episode ist ein Tagtraum! Ist schon alleine an der unlogische, wenn auch irrsinnig witzigen Geschichte zu erkennen! Wie soll es denn ein Tok`Ra schaffen sich als Lord einzuschleichen?*loL* Und dann das Bat`leth an der Wand! Oder dass sie die ganze Episode andauernd zu viert ohne irgendetwas 15 Jaffa niedermachen!

Und am Schluss als Jack noch extra am Tor stehenbleibt und die Jaffa`s verarscht! Welcher normale Mensch würde soetwas machen? Nicht einmal Jack!

Und der absolute und unanfechtbare Beweis ist der dass Peter Deluise im Heel Special sagt dass die komplette Episode nur ein Hirngespinnst dieses Wissenschaftlers war!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

ich denke überhaupt nicht das 'dr.phlox' darauf bestanden hat einige startrek sachen in der folge zu haben um da mitzuspielen.

ich denke, wie ich es auch mal gelesen habe, das einige autoren und macher der serie startrek fans sind.

wurmloch x-treme, das bat'leth, 'dr.phlox', die roten hemden, 'q', und nicht zu vergässen "wir können das schiff nicht enterprise nennen".
                                Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                                Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                                Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

Kommentar

Lädt...
                                X